Hallo, ich bin Redis

Hallo, ich bin Redis

Datum:
29.06.2016, 19:15
Aufzeichnung:

Caching? Verteile Sessions? Publish/Subscribe? 100.000 Requests pro Sekunde? Dies und viel mehr bietet Redis. Redis ist ein vielseitiger Open Source NoSQL Data Store der sich einer immer größeren Beliebtheit erfreut. Der Vortrag ist eine Einführung in Redis und veranschaulicht mit Hilfe von Code-Beispielen, wie Redis mit Spring Data, Hibernate OGM und plain Java verwendet werden kann.

Mark Paluch

Mark Paluch ist Software Craftsman, Spring Data Engineer bei Pivotal, arbeitet als Mitglied der CDI 2.0 (JSR365) Expert Group an der nächsten Version der Spec und entwickelt den lettuce Redis Treiber. Er entwickelt seit 1999 Java Server-, Frontend- und Webanwendungen. Sein Fokus liegt auf Software-Architektur, Spring und Redis. In seiner freien Zeit beteiligt er sich als Committer an Open Source Projekten.

http://www.paluch.biz/ http://www.paluch.biz/

@mp911de @mp911de

Location


Synyx GmbH & Co. KG
Gartenstraße 67
76135 Karlsruhe

Unterstützer & Sponsoren

Info

JVM Con
Javaland

Powered by Jekyll & Git - Revision f57f989