Lightning Talk - Craft your build pipeline

Lightning Talk - Craft your build pipeline

Datum:
22.06.2016, 19:15

Continuous Delivery ist in aller Munde. Wie baue ich eine Build Pipeline auf? Was benötige ich dazu? Diese Fragen und einige mehr schauen wir uns am praktischen Beispiel mit Jenkins Pipeline an und entwickeln live eine solche Pipeline.

Tobias Getrost

Tobias Getrost arbeitet seit 2014 für die 1&1 Telecommunication AG als Lead Developer. Im Rahmen laufender Entwicklungsprojekte etabliert er dort zusammen mit seinen Teamkollegen Continuous Delivery. Zuvor war er als Berater in den Themen Business Process Management, Enterprise Java und Clean Code Development tätig. Als passioniertem Clean Code Developer liegen ihm Themen rund um Softwarequalität, Continuous Delivery und effiziente Entwicklungsmethoden am Herzen. Im Rahmen seiner Tätigkeit leitet er Workshops zu Clean Code Development und Softwarequalität und hält Vorträge zu diesen Themen.

Location


1und1
Ernst-Frey-Str. 10
76135 Karlsruhe

Unterstützer & Sponsoren

Info

JVM Con
Javaland

Powered by Jekyll & Git - Revision f57f989