Scala in Action

Scala in Action

Datum:
25.06.2014, 20:15
Aufzeichnung:

Scala. Ganz ohne Slides. Nur mit Live-Demos. Von kompaktem OO-Code über funktionale Collections und Quasi-Mehrfachvererbung mit Traits bis zu internen DSLs und mehr. Keine Scala-Vorkenntnisse erforderlich, nur Lust auf Neues.

Heiko Seeberger

Heiko Seeberger ist als Director of Education für Typesafe tätig. Er ist Scala-Enthusiast, seit er 2008 diese wundervolle Sprache kennengelernt hat. Heiko hat mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Beratung und Software-Entwicklung auf der Java-Plattform, trägt aktiv zu Projekten aus der Scala-Community bei und gibt seine Expertise regelmäßig in Form von Artikeln und Vorträgen weiter. Er ist außerdem Autor des Scala-Buches Durchstarten mit Scala. Heiko twittert unter @hseeberger und bloggt unter http://blog.heikoseeberger.name/.

http://blog.heikoseeberger.name/ http://blog.heikoseeberger.name/

@hseeberger @hseeberger

Location


Hochschule Karlsruhe
Moltkestr. 30
Gebäude M, Raum M-202 (2.OG)
76133 Karlsruhe

Unterstützer & Sponsoren

Info

JVM Con
Javaland

Powered by Jekyll & Git - Revision f57f989