szoerner

Stefan Zörner

Stefan Zörner ist Anwendungsarchitekt, Berater, Trainer und Coach bei oose in Hamburg. Seine inhaltlichen Schwerpunkte sind Softwarearchitektur und Java-Technologien. Ganz besonders interessiert ihn, wie sich Entwürfe effizient festhalten und kommunizieren lassen. Sein Wissen hierzu teilt er regelmäßig in Form von Vorträgen und Artikeln (u.a. im Java Magazin) mit. Im Mai 2012 ist im Hanser-Verlag sein Buch "Softwarearchitekturen dokumentieren und kommunizieren" erschienen. Stefan ist Apache-Committer, Certified Spring Professional und aktives Mitglied im International Software Architecture Qualification Board (iSAQB).

2013

Matt in drei Iterationen. Lebendiger Architekturentwurf am Beispiel einer Schach-Engine

Unterstützer & Sponsoren

Info

API Summit 2017
Microservices Summit 2017

Powered by Jekyll & Git - Revision da6489a