tgetrost

Tobias Getrost

Tobias Getrost arbeitet seit 2014 für die 1&1 Telecommunication AG als Lead Developer. Im Rahmen laufender Entwicklungsprojekte etabliert er dort zusammen mit seinen Teamkollegen Continuous Delivery. Zuvor war er als Berater in den Themen Business Process Management, Enterprise Java und Clean Code Development tätig. Als passioniertem Clean Code Developer liegen ihm Themen rund um Softwarequalität, Continuous Delivery und effiziente Entwicklungsmethoden am Herzen. Im Rahmen seiner Tätigkeit leitet er Workshops zu Clean Code Development und Softwarequalität und hält Vorträge zu diesen Themen.

2016

Lightning Talk - Craft your build pipeline

2014

McCabe, Halsted, WTFPS – Software Metriken zum Mitnehmen

Unterstützer & Sponsoren

Info

JVM Con
Javaland

Powered by Jekyll & Git - Revision f57f989